Die peinliche Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, auf dem Kinder Niveau von „Selfie“ Shows produziert nur noch Lügen und gefälschte Berichte

Die dumme und korrupte Deutsche Botschafterin: Susanne Schütz muss sich wieder produzieren, fälscht Berichte, weil die Albaner Mafia in der Botschaft erneut ein „State Capture“ durchführte und man unbedingt seine Aufgabe in der Abteilung: „useful idiots“ erfüllen will.  Was schwafelt die Frau von Erfolgsstorys des „Vettings“, wo Alles längst ohne Konzept wie immer zu einem Desaster führte.

Dumme Frauen, schwafeln über Vetting, kapieren Nichts, das gesamte Justiz MInisterium ist ein Witz, ist nicht in der Lage, qualifizierte Personen für Posten auszuwählen, weil man selbst nur Dumm Georg Soros Ausbildung und Erfahrung hat, keine juristische noch Erfahrung in der Administration. Erinnert an andere korrupte Spinner der SPD

Ausführungen über die peinlichen Aktivitäten unter Steinmeier, des Michael Steiner mit seiner Gashi Mafia Frau aus dem Kosovo: „Und so etwas zahlt die Bundesrepublik Deutschland. Da hat wohl jemand Narrenfreiheit“, lästerte ein Botschaftsangehöriger. “

Das bringen nur die korrupten EU und Deutschen Banden fertig, so Hirnlose Statements abzugeben. Wie ein kleines Kind, muss man sich produzieren, was man vom Visa Skandal in milderer Form schon kannte von Sabine Bloch. 25 Jahre Betrug im Justiz Aufbau in Albanien und Weltweit hat die Profi kriminelle Deutsche Justiz Stiftung. IRZ-Stiftung, überall die Justiz Funktion nur verschlechert, oft ausser Funktion gesetzt mit ihren jeweiligen Regierungs Mafia Partnern. Man entsendet mit Vorsatz: Idioten mit Parteibuch, lebt die Mafiöse Klientel Politik vor. Man deckt die Betrugs Masche von Darain Pavli, der obwohl keine Erfahrung vorlag, seine Master Diplome gefälscht und gekauft sind, trotzdem Senior Experte der Deppen und Mafia EU Justiz MIssion. EURLAIUS wurde, ein „State Capture“ der Georg Soros Mafia mit den dümmsten „Open Society“ Leuten, welche die Halbe EU Commission und das Parlament kauften.

Das EU und US Geschäftsmodell, weil man für kriminelle Geschäfte Albanien und den Kosovo braucht, als Schwarzes Loch in Europa

So einen Schwachsinn für die dümmsten Albaner Mafia verbreitet die Hirnlose hochdotierte Tussi aus der DAAD Profi Mafia Maschine des Georg Soros. Ganz einfach mal den Mund halten, haben diese primitiven Kriminellen nie gelernt, wie Heiko Maas, Steinmeier usw.. Der Albanische Post dient nur dazu, das die Dümmsten ein höheres Ruhegehalt bekommen. (Ausnahme Borchart, Hofmann)

Gut bestatigt, das man sich für 150000-300.000 €  kauft, danach ein Diplom wo ja viele Mafia Universitäten wie „Kristal“ geschlossen wurden. Man braucht auch keine Schulzeugnis in Albanien, Albaner auch nicht in Deutschland, kann dann angeblich studieren. Eine Ausbildung zu einem Richter, oder Staatanwalt existiert entgültig seit 2008 nicht mehr, weil die dummen Hofschranzen der „Camorra“ Organisation IRz Stiftung, nur Milliionen jedes Jahre stehlen wollen, für Ausbildung auch kein Interesse haben, denn es würde die korrupten Geschäften der Botschaften nur stören. Die Frau schwafelt nun am 6. Oktober bei der nächsten Foto Termin Show, das die Bestellung für Staatsanwälte transparent sein sollte. Man hat das wohl in uralten Berichten abgelesen, denn bis heute laufen die Mörder und Drogen Bosse frei herum. Uralte Gesetze, wie das Bau- Fischerei Gesetz, ist nie implemtiert worden, weil Richter u.a. keine Gesetze kennen. Völkerrecht kennt die Frau auch, denn ihre Selfie Show ist tiefster Kindergarten und interessiert keinen Albaner.

Dumme mit Nonsens Ausbildung unter sich: Der Super Mafiosi, Taulant Balla, mit seinen gefälschten Diplomen der angeblichen Tetova Universität.

Taulant Balla, Susanne Schütz

Aus dieser Abteilung der DAAD kommt die Botschafterin:„In den Wissenschaften findet man dasselbe Syndrom wie in den Medien und der Politik: Die Filterblase. Sie nehmen Kritk von außerhalb nicht mehr wahr und verblöden rapide, weil sie sich in einer Selbstbestätigungsschleife hochjubeln. Ich würde es intellektuelle Inzucht nennen. Die Medien nennen es „Deutscher Fernsehpreis” und sowas. Die Universitäten nennen es Wissenschaft. Frauenförderung. Und sowas. “ und „Die haben das Bauprinzip der Geisteswissenschaften genau erkannt: Man verkauft Absurditäten und politische Schnapsideen, die gerade in Moralmode sind, als wissenschaftliche Forschung, und fertig ist die Wissenschaft, weil es jeder gerne frisst ohne zu denken. Etwa dass Bodybuilding fett-ausgrenzend wäre und man jetzt inklusives Fett-Bodybuilding bräuchte. “ und „Einem Journal für Frauen und Sozialarbeit haben sei gar ein Kapitel aus Hitlers „Mein Kampf” untergejubelt, nur auf feministisch umgeschrieben. „
http://www.danisch.de/blog/2018/10/05/die-feministische-version-von-mein-kampf-und-andere-wissenschaftlichkeiten/#more-25695 German Ambassador: “Vetting process, a success. Reform must continue”

Die „Vetting“ Show dauert real über 100 Jahre, bei dem Tempo was die kriminellen Partner der IRZ-Stiftung, EU Mafia und die Drogen Kartelle des Edi Rama vorgeben. Lügen der dümmsten Art, was man nur in Tradition verbreitet und sich zusammenfälscht, weil noch viele hohe Millionen Summen gestohlen werden müssen. Die Frau hat nicht einmal eine Basis Kompetenz, ist eine Quoten Frau aus der DAAD. Der Britische Botschafter spricht vom Gegenteil, was die dumme Frau von sich gibt, wo es unendliche Fotos mit Verbrechern gibt. Rudel von Idioten übernehmen in Deutschland Institurionen in einer Mafia Klientel Politik, wo man nur Susanne Baer, Margarete Kopper und den heutigen Idioten Club Deutscher Aussenminister nennen muss, die nicht einmal einmal den Mund halten können, das Völkerrecht auch nicht mehr kennen, aber gezielt Afghanische, Afrikanische, Albanische Verbrecher einschleusen nach Deutschland, wie der Visa Skandal schon zeigte. Die Deutschen haben mit ihrer Korruptheit, Inkompetenz nicht nur den ganzen Balkan ruiniert und werben heute auch noch junge Leute ab. Das Albanische Volk, gibt schon lange die Schuld am Desaster diesen Leuten, den Weltbank und EU, US Gestalten ebenso. Vor 10 Jahren und die EU, USA, Berlin zeigten, das man selbst zu korrupt, inkompetend, dumm ist, aus Fehlern zulernen. Wichtiges Export Gut in der Entwicklungshile und im Aussenministerin: Korruption und Manipulation. Grundlage: nur mit Verbrechern

Hillary Clinton – dem Gambino Clan, verkauft den kriminellen Unfug, das Mafiöse Treiben als Politik. Steinmeier: Politik ohne Skrupel :: Diebstahl in MIlilarden Höhe auch in Haiti, Kosovo, Albanien, Afrika, mit der US Mafia Nr. 1: Hillary Clinton und Co..

aus Heft 34/2007 Außenpolitik: Wir kamen, sahen und versagten
Deutsche Aussenpolitik in Syrien, Drebhuch Schreiber: Volker Perthes von der SWP-Berlin, finanziert über das Auswärtige Amt, auch die Terroristen Organisation: „White Helms“

In der saudi-arabischen Hauptstadt Riad besuchte der deutsche Außenminister heute mit seinen Gastgebern eine landestypische Enthauptung.

Vor dem Höhepunkt der Hinrichtung durfte der deutsche Außenminister noch ein paar letzte Worte mit dem verurteilten Ehebrecher wechseln, bevor der Scharfrichter den Kopf des Mannes mit zwei gezielten Schwerthieben vom Rumpf trennte.
„Ein äußerst faszinierender Brauch, den unser wichtigster Partner in der Region da pflegt“, erklärte Steinmeier nach der Veranstaltung. „Hoffentlich hat mein Hemd nichts abbekommen.
Prominenter Albanischer Journalist, wirft dem Deutschen Aussenminister: Inkompetenz und „Autismus“ vor

DasChaos in Albanien, ist gut dokumentiert, denn die Verrückten haben vor Monaten sogar das Verfassungsgericht ausgeschaltet, weil statt 9 Richter praktisch nur noch Einer im Amte ist. Man hat nicht einmal Kandidaten für wichtigste Staatspositionen, weil niemand mehr den Deutschen und EU Zirkus mitmachen will. Man wandert lieber aus.

Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet

Vetting Comes to a Standstill

Vetting Comes to a Standstill

The agenda for the Independent Qualification Commission (KPK) for the coming weeks remains empty. After a month of holiday, and…

September 17, 2018

Die Frau ohne Ansatz einer Kompetenz, machte schon mehr Fotos Selbstdarsteller Termine, als alle anderen Botschafter seit 30 Jahren und es geht immer um ihre Profil Neurose, Selbstdarstellerin ohne Ende, und von Ansätzen vom Völkerrecht kennt diese dumme Frau nicht, die nur peinlich ist, wo seit langem die Botschafter, Weltbank, EU Vertretung, Justizmisssionen schwer kritisiert werden. Mit Bestechung hat man vor 5 Jahren erreicht das die Deutsche „Camorra“ Organisation IRZ-Stiftung, die Millionen erhält der EU, für angebliche Justiz Missionen, obwohl man im Kosovo, Weltweit in Albanien seit 25 Jahren die Justiz aufbauen will. Man hat nicht einmal ein Konzept in diesem Idioten Verein, macht aber Foto Termine mit jedem Verbrecher.

Der Französiche Ministerpräsident in einem Interview sagte klar, das mit Edi Rama, es keine EU Kandidaten Gespräche geben wird, die US Berichte sind verherrend über den Zustand der Justiz nur die dumme Deutsche Botschafterin Susanne Schütz macht Selfie Show erneut, weil ja erneut die Deutsche IRZ-Stiftung vollkommen versagte. Nur bei Susanne Schütz, ist das eine Erfolgsstory aber die dummen Qouten Frauen, die keine Kompetenz noch Erfahrung haben, müssen sich wichtig machen, für ihre Auftraggeber. Der Britische Botschafter Duncan Norman nebenso in einem Interview, sprich von Vettting Show, Unfug und zeigt die Susanne Schütz herumlügt. Man fälscht sich Berichte, lebt ein Traumleben, wo korrupte und inkompetende Deutsche Frauen ihre esotherischen Vorlieben ausleben können und Berichte fälschen ohne Ende.

German Ambassador: “Vetting process, a success. Reform must continue”

Der Britische Botschafter sagt genau das Gegenteil der Susanne Schütz und sprich von Vetting Show

09/27 22:24

OLAf Ermittlungen gegen die Vorgänge rund um die IRZ-Stiftung die EU Mafia Botschaft. Später musste wegen den Umtrieben der EU Botschaft, der Chef der Ermittlungs EU Behörde gehen, weil er ebenso nur vertuschte.

Wolfgang Hetzer, ehemaliger Vize Chef, sagte deutliche Worte, über die Ratten der EU, die nur zum Geld stehlen aktiv werden.

Schütz: Gjermania synon të sjellë Shqipërinë pranë Europës

Ambasadorja e Gjermanisë në Tiranë, Susanne Schütz, në intervistë ekskluzive për DW vlerëson, se SPAK është institucion shumë i rëndësishëm për vettingun e politikanëve.

DW: Znj. Ambasadore Schütz, në udhëtimin me gazetarë, të zhvilluar më 25-26 shtator, pata rastin të shikoj konkretisht projektet e bashkëpunimit për zhvillim Gjermani – Shqipëri, në Jug, nga Vlora në Himar.ë Cili është motivi që shtyn Gjermaninë të forcojë bashkëpunimin ekonomik dhe të jetë donatorja më e madhe në Shqipëri?   

https://www.dw.com/sq/sch%C3%BCtz-gjermania-synon-t%C3%AB-sjell%C3%AB-shqip%C3%ABrin%C3%AB-pran%C3%AB-europ%C3%ABs/a-45662140

Und dann auch noch Krankenschwestern, Ärzte angehende Techniker abwerben, weil die Berliner Deppen Vereinigung mit geschenkten Abi auch in Niedersachsen und NRW, nur Pseudo Geisteswissenschaften studieren kann, zu blöde ist einen Wasser Hahn zu reparieren.

Job offers from Germany, professional schools for plumbers at full capacity

09/28 21:20

Martin Schulz, grosses Gefolge in Albanien, gemietet direkt bei der Polizei Regierungs Mafia, die gepanzerten Fahrzeuge bei Ergys Hoxha, dem angeblichen Polizei Adviser des Langzeit Drogenboss: Edi Rama, was ja vor 10 und 15 Jahren auch schon bei höchsten Polizei Behörden bekannt war. Das Polizei Modell der Albaner, vor kurzem, wo man bis heute also April 2018, ungehindert Begleitschutz für Kriminelle organisiert, die Bevölkerung keine Anzeigen erstattet, weil man umgehend eingeschüchtert wird, inklusive Anschlägen auf das eigene Haus. Niemand will mehr Anzeige erstatten, wo man im September 2013, umgehend Schreibkräfte in der Empfangshalle einsetzte, denn jeden Morgen standen über 10 Personen vor der Tür um Anzeige zuerstatten, was bei der Tropoje, Kukes Show Ziegenhirten Polizei zuvor nicht möglich war, weil diese Leute, im Büro kein Schreibmaterial, keinen Computer hatten, weil sie Analphabeten sind und waren und funktionale Analaphabeten.

Kinderschänder und Koksnasen“) und CDU von einer Landtagssitzung ausgeschlossen,[24][25] am 1. Juni 2017 erfolgte ein erneuter Saalverweis.[26] In seiner Abschiedsrede aus dem Landtag sprach er von sich selbst als dem „Pöbler aus dem Landtag“.[27]

Bei einem Auftritt in Jena am 12. September 2017 bezeichnete er anwesende Gegendemonstranten als „Ergebnis von Sodomie und Inzucht“ und verglich sie außerdem mit der SA. Bundesjustizminister Heiko Maas nannte er ein „Ergebnis politischer Inzucht im Saarland“ und dessen Partnerin Natalia Wörner eine „Staatsfunk- und GEZ-Tussi“.

Die jetzige PS Abgeordnete Elona Gjebrea, war zuvor im Mafia kontrollierten Innenministerium, des Samir Tahiri, Vize Innenministerin, unternahm eine mehr wie dubiose Reise nach Korfu, um den Audi von Samir Tahiri dort abzuholen, bestreitet diese Reise, obwohl im Polizei Computer die Aus- und Einreise erfasst ist. für Martin Schulz reicht diese Betrugs Show, inklusive Polzei und Militär Stellen der Ausbildung, der Küstenwache, wo die Radar Stationen unter Kontrolle der Mafia stehen. Show pure, für die korruptesten Politiker wie immer, und diese Show gab es schon vor 20 Jahren, auch für Bundestags Delegationen. EBDD auf der offiziellen Website der Europäischen Union europa.euEuropäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht

Without Electoral Reform the Door to the EU Will Remain Closed

Without Electoral Reform the Door to the EU Will Remain Closed

In what seems to be a scenario that has repeated itself the last few election cycles, Parliament is again working on a bipartisan proposal to reform the electoral system, after Prime Minister Edi Rama and opposition leader Lulzim Basha agreed in June 2017 to implement the recommendations of the OSCE/ODIHR from the 2013, 2015, and…

By Vincent W.J. van Gerven Oei September 25, 2018

[…] Sait Fishta, Edi Rama Financier ist nur ein Problem in Velipoje, es sind inzwischen Tausende von hoch kriminellen Clans, welche auch dort in Shengin, Lezhe, Velipoje die Küste besetzt halten, dort wild herumbauen, wie überall in Albanien. Albanien ist von Kosovo Verbrechern geflutet, welche illegale auf Tausenden von Hektar herumbauen, die Grundstücke besetzen und bebauen, ebenso verkaufen. Die Bau Mafia und Chefin der Baupolizei: IKMT, „Dallëndyshe Bici“ und 7 Festnahmen bei der „J… […]

Die Malteser haben das kriminelle Enterprise in Velipoje aufgebaut, finanziert! Die komplette Küste ist von Kriminellen besetzt Von Verbrechern aus Deutschland finanziert, wie den KfW Banden.

Safet Rustemi
Der „Bajri“ Clan, ein extremer Verbrecher Clan in Shkoder, Velipoje, Safet Rustemi. das nächste aktuelle Beispiel auch wenn die Gruppe nun festgenommen wurde, inklusive dem Frauen Fussball Nationaltrainer, ein uraltes Modell von den Deutschen mit Briegel und kriminellen Diplomaten aufgebaut.

Was machten diese Idioten in der EU Justiz Mission? Geld stehlen, Reise Spesen und dumm daherreden, aber die Deutsche und schon abgereiste EU Botschafterin schwiegen

Die IRZ-Stiftung, ein „Camorra“ identisches kriminelles Enterprise, wo es nicht einmal ein Justiz in Deutschland noch gibt, mit dieser Weisungs gebundenen Absurdum und Dumme Justiz Senstor werden, oder Minister wie Heiko Maas.

Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst! Ilir Manjani, der Ex-Justiz MInister frägt nun wo diese IO; Tussi der EU ist: Genoveva Ruiz Calavera , welche doch eine Aufsichts Funktion hat. Seit über einem Jahr ist diese dumme Frau nicht mehr in Tirana, identisch wie die Betrüg#erin des Hirnlosen Nichts: Agnes Bernhard, welche die IRz-Stiftung leitet.

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.

„Fortschritte“ der EU, Berlin: Wild West Notare, die Grundstücks Verkäufe beglaubigen, mit toten Verkäufern

Lajm 3 Jul 2018
Lauter Verrückte sind im Auswärtigem Amte, wie man in der Ukraine, Afrika, Balkan sieht und sah
Wie verrückt ist die deutsche Politik geworden?Regierung plant Kriegseinsatz in Syrien, Bundestag spendet stehenden Applaus für absurden Faschismusvorwurf, merkwürdige Kampagne gegen Verfassungsschutzpräsidenten | von Karl Müller

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (14)

  • 31 Immobilien beschlagnahmt, im Klement Balili, Ilir Meta, Steinmeier Drogen und Geldwäsche Kartell – Albanien News
    Okt 03, 2018., 15:34 •

    […] Die peinliche Deutsc… zu Der Britische Botschafter über… […]

  • Balkansurfer
    Okt 03, 2018., 20:48 •

    im Club der Dummen und gekauften Idioten lügt die Botschafterin sinnlos herum, Lehrmeister der korrupten Verblödung: IRZ-Stiftung, EURALIUS Vor 10 Jahren schon, identisch die Milliarden teure EULEX Justiz Mission im Kosovo, wo man mit den kriminellen Partnern, auch nur Milliarden vernichtete, Tatenlos diese Klientel Politik finanziert, keinen Einfluss oder test macht, wer zu den Workshops kommt und dann schweigt. Gutes Club Service gibt es Weltweit für diese korrupten Banden.

    “The whole judicial system in Albania is corrupt”. Chief of EURALIUS reveals the truth for VOA / VIDEO interview in English (full length)

    Tirana – “The justice system has continued to deteriorate in this last 4 years in Albania”, said the head of EURALIUS Mission in Albania, Joaquin Urias. In an interview for “Voice of America”, instead of justice he talks about the missing justice in Albania, where corruption has become systemic, being thus the rule and not the exception. “I think that the whole judicial system in Albania is corrupt. In the Albanian judicial system, the fact that you know somebody or you pay, is understood as something normal. Lawyers give money to judges, judges demand money, and even prosecutors take money. The solution is extremely difficult. I think that the first solution would be to have an independent institution, as the High Council of Justice, that should start taking extremely harsh measures against every kind of corruption. A corrupt person from the inside is not needed to to end the corruption. All measures taken in the last years are good, but they are just a facade,” said Urias. The role of lawyers is one of the challenges of justice, according to EURALIUS chairman. He proposes harsh disciplinary measures for lawyers who abuse their profession. “Disciplinary rules should be strong in two ways. I believe that judges should have the right to directly sentence lawyers who interrupt or try to hamper the progress of work in a court. This should be done by the lawyer, not by the Bar Association, but from the lawyer. Second, the Bar Association is an institution that has been appointed to protect lawyers, but at the same time to control corruption among lawyers. Until now in Albania, during these 11 years, no lawyer has been sentenced for disciplinary violations. And this is unacceptable,” said Urias. EURALIUS head of mission speaks about urgent interventions in Constitution and on the law of the Supreme Court. He says that this is a political court and amends should regard even the work of the High Council of Justice. “Constitution makes it clear that the Supreme Court is part of the judiciary and not a political institution. It’s the last instance of the judiciary. One thing is sure, Albania needs to amend the Constitution, if the country wants to be in line with EU” said Urias. INFOCIP (CPII) is publishing this interview unedited, in English language, in its full length, to provide all those interested in the judiciary reform in Albania an opportunity to listen to objective evaluations and conclusions drown by those in head of international missions in Albania. This interview, taken by Armand Mero, is a courtesy of the Voice of America. http://www.infocip.org/en/?p=1199    
    Ein Profi Krimineller der Open Society war Senior Berater, womit Alles gesagt ist Original Schwuchtel Betrüger im Georg Soros System von Rot-Grün der EU Mafia. Qualifikantion Null, zweimal gefälschte Nonsens Diplome und dann wir im im Idioten Betrugs System der IRZ Stiftung auch noch Senior Experte, obwohl man Null Justiz Erfahrung nachweisen kann, wie Susanne Baer, oder Margarete Kopper. Gefälschter Lebenslauf, gefälschte Master Artikel bei Darian Pavli, soll Albanien am ECtHR werden. Schwuchtel und Gender Unfug sind für die Betrüger beste Voraussetzung. Der Verbrecher soll nun auch noch Richter am EU Menschenrechts Hof werden, weil der Posten seit Jahren von den Albanern mangels Kompetenz besetzt werden kann. Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia
    Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität
    Die andere dumme Gestalt, die Leiterin der Justiz Mission. Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard 2 Master UET Uni von Georg Soros in Ungarn, die bereits wegen Unfug geschlossen wurde, nach Berlin umzog. Identische die angebliche Professur der Betrügerin Susanne Baer, die nun Verfassimgsrocxjterom wurde mit gefälschten Lebenslauf und Qualifikation im System von Rot - Grüne, wie Margarete Kopper, die Generalstaatsanwältin von Berlin, mit Null Erfahrung im Justiz System.Und dann Und dann noch ein Master der Betrugs Fake Uni : New York Universität in Tirana, ein Berisha Produkt, wo die New York Time sogar einen Artiel schrieb. Die "Uni" die nur Titel verkaufte an die Albaner Mafia, wurde an eine Türkicshe Geldwasche Firma vor kurzem verkauft, hatte nie Vorlesungs Räume. Und dann auch noch John McCain Anhänger:Darian Pavli.

    CoE Committee Proposes Darian Pavli as Next ECtHR Judge

    2 hrs ago
    CoE Committee Proposes Darian Pavli as Next ECtHR Judge
    The Committee on the Election of Judges to the European Court of Human Rights (ECtHR) of the Council of Europe has recommended Darian Pavli to the Parliamentary Assembly of the Council of Europe to be voted as the next Albanian judge at the ECtHR, succeeding the current judge Ledi Bianku, whose term has ended.The Committee, chaired by Valeriu Ghiletchi from Moldova and consisting of 20 members interviewed the three candidates, Sokol Berberi, Darian Pavli, and Mariana Semini on September 28.Pavli’s candidacy will be voted on during the next session of the Parliamentary Assembly, October 8–12.Pavli was born in 1975 in Vlora and has a double master’s degree in Law in Comparative Constitutional Law from the Central European University and Public Service Law from New York University Law School.According to the CV submitted to the CoE, Pavli has extensive experience as litigator, but not as judge. In recent years, he has worked as legal expert at the Open Society Foundation – Soros and is currently senior legal expert at EURALIUS V, the legal assistance mission funded by the European Commission.The nomination process of the three candidates has been controversial, as the Albanian government claimed to have vetted all three candidates, even though none of them actually passed the vetting procedure. Since August 2016, this has been the third attempt attempt of the Rama government to produced an eligible candidate judge for the ECtHR.
    https://exit.al/en/2018/10/03/coe-committee-proposes-darian-pavli-as-next-ecthr-judge/ Kandidatura e Pavlit do të votohet në sesisonin e ardhshëm të Asamblesë, më 8-12 tetor. Pavli ka lindur në vitin 1975 në Vlorë dhe ka mastër të dyfishtë në ligj kushtetues dhe krahasues nga Universiteti Qendror Europian (Hungari) dhe ligjin e shërbimit publik nga Shkolla e Ligjit e Univesitetit të Nju Jorkut (SHBA). https://exit.al/2018/10/darian-pavli-do-te-jete-gjyqtari-i-ri-i-shqiperise-ne-strasburg/

    KOMMENTAR(E) (7)

    • Insider Sep 22, 2018., 06:27(Bearbeiten)Antworten

      Brief von 10 Staatsanwälten an die Internationlen über den Unfug der in Tirana veranstaltet . Von laufenden Verfahren Staatsanwälte abberufen ist wirklich extrem dumm. Man will die Staaatsanwälte per Los Entscheid bestimmen, erneut eine der vielen dummen Ideen der Internationalen, identisch wie in Deutschland in der Bildung, wo jeder Verrückte sich austoben darf Statement der Staatsanwaltschaft: To: Unabhängige Medien der Republik Albanien der Delegation der Europäischen Union Amt in der Republik Albanien PAMECA Mission diplomatische Vertretung der Vereinigten Staaten in Albanien im Anschluss an die Mitteilung vom 2018.09.19 der Generalstaatsanwaltschaft der vorläufigen (im Folgenden als „Mitteilung“) eine disziplinarische Untersuchung gegen 10 von der Staatsanwaltschaft für schwere Verbrechen zu starten ( im Folgenden bezeichnet als „PKR“), die die Mehrheit der PKR Anwälte vertreten, aufgrund gelegentlicher hoher Empfindlichkeit und aus Gründen der Transparenz der Tatsachen machen, wir, Staatsanwälte Bodenmarkierung wir diese Aussage vorbereitet haben , die Umstände des Ereignisses und rechtliche Fragen zu klären , damit verbunden, wie folgt: am 18. September 2018 wurden wir darüber informiert durch Telefon in einer Sitzung teilzunehmen , die werden um 15.00 Uhr am selben Tag gehalten , ohne von ihrem Gegenstand informiert zu werden. Mitteilung über das Treffen war nicht in Übereinstimmung mit den geltenden gesetzlichen Vorschriften und gegen Artikel 56 des Gesetzes Nr 97 „Über die Organisation und das Funktionieren der Strafverfolgung in der Republik Albanien“, die die Sammlung benachrichtigt erfordert mindestens drei (3) Tage vor , zusammen mit der Tagesordnung. Das Treffen in Frage wurde auf den nächsten Tag verschoben, auf 2018.09.19 um 9:00 Uhr des Kopfes, aufgrund des Fehlens einiger Staatsanwälte. Ansprüche Anwälte kennen zu lernen mit dem Ziel der Sitzung nicht beantwortet wurde vom Sprecher des PKR geboten. Bei einem Treffen organisierte am 19. September 2018 um 09.00 Uhr, zu Beginn der Sitzung gab den kommandierende Führer , dass das Treffen in die Auslosung für die Ernennung eines Staatsanwalts in einem Strafverfahren Nr.26 / 16 und die Losentscheid verbunden war gesteckt die Unfähigkeit der Staatsanwaltschaft für den Fall , ihn zu vertreten. Erklären Sie hier , dass zu keinem Zeitpunkt noch nicht Ersatz Staatsanwaltschaft gemacht worden bekanntermaßen betroffene Bestellung zusammen mit den entsprechenden rechtlichen Gründen. Aus Gründen der Klarheit, war die Frage in Frage in der letzten Phase der Diskussionen. Von den meisten der Staatsanwaltschaft in der Sitzung anwesend, wurden sie Behauptungen über die Nachfrage nach der Auslosung und seine Legitimität präsentieren nach dem Staatsanwalt Elizabeth Ymeraj und EnEd Nakuçi, waren nach wie vor die Staatsanwaltschaft des Falles, einschließlich der Staatsanwaltschaft Besim Hajdarmataj, die in der Tat nicht früher als der 18. September 2018, durch eine schriftliche Urkunde, die PKR - Befehl an die Spitze seiner Bereitschaft zum Ausdruck gebracht hatte , die den Fall in Frage fortzusetzen, das zuständige Gericht. Casting Lose, und die folgende Idee , eine Ermittlungsgruppe von vier (4) Der Staatsanwaltschaft im Prozess gegen ein Strafverfahren zu schaffen, war , wenn das Problem in Frage in der Phase der abschließenden Diskussionen war und Gruppen Investigative in der Untersuchungsphase entstehen und nicht in der Erprobungsphase, viel weniger in der letzten Phase der Diskussionen. Ein solches Erfordernis, verstößt gegen die Grundsätze des Artikels 6 des Gesetzes Nr. 97 „Über die Organisation und das Funktionieren der Strafverfolgung in der Republik Albanien“ über die Unabhängigkeit und die Integrität der Staatsanwaltschaft, um so mehr in einer solchen Verfahrensstufe mit der Untersuchung, Gebühren, Gerichts Debatte, Meinungen über die Gültigkeit der Beweise und der Wert von beweiskräftig wurden von anderer Staatsanwaltschaft Ausgabe durchgeführt. Juristische Argumentation, prinzipien und ethische Grundlage der meisten Staatsanwälte, wurde nicht berücksichtigt , durch den kommandierenden Führer der PKR genommen, die durch die Einführung des Losverfahren ein sofortiges Ende der Debatte gefordert. in Bezug auf die Gesetzlosigkeit Prozess zu spüren, die meisten Staatsanwälte, neun von ihnen zusammengesetzt, präsentierten sie ihre Argumente und die mangelnde Bereitschaft des Führers PKR professionell die Rechtmäßigkeit des Verfahrens und Argumente zu diskutieren, links Los. Am selben Tag, am 19. September 2018 wurden die Gruppe von 10 (zehn) Anwälte mit der Bekanntmachung des Interim Generalstaatsanwaltschaft bekannt, ein Disziplinarverfahren gegen sie nur durch die Medien zu starten. Die Bekanntmachung handelt es sich gegen das Gesetz; Der Generalstaatsanwalt hat keine Autorität Disziplinarverfahren bis zur Schaffung neuer Stellen (der Oberste Rat der Anklage), während der Gj Entscheidung einzuleiten. Verfassungs nr. 34, 2017.10.04 datiert, es Artikel 101 des Gesetzes nicht aufgehoben hat. 96/2016 „über den Status der Richter und Staatsanwälte in der Republik Albanien“. Darüber hinaus ist der Generalstaatsanwalt der Regierung, gegen das Gesetz Nr. 96/2016 „über den Status der Richter und Staatsanwälte in der Republik Albanien“, hat die vorübergehende Übertragung von Berat, Pogradec und Kukes Staatsanwaltschaft Olsian Cela, Besim Hajdarmataj und Sonila Muhametaj bestellt. Um die Unabhängigkeit der Richter und der Schutz vor dem Druck ihrer Arbeit zu gewährleisten, das betreffende Gesetz erlaubt keine Übertragung von Richtern oder Kontrolle ohne ihre Zustimmung. Durch diese Aktion illegal Strafcharakter, untergrub vollständig die Unabhängigkeit der Magistrate durch einen gefährlichen Präzedenzfall seit der Wende der Staatsanwaltschaft in dem alten hierarchischen Modell und zentralisiert, in völligem Widerspruch zu der Verfassung der Republik Albanien und anderen Gesetzen der Reform der Schaffung Gerechtigkeit. Die obige Schätzung und glaubt , dass diese Aussage im Interesse der Transparenz der Arbeit der Anklägers Institution ist und dient den Rechtsfall Regelung in Frage. Verstoß gegen den Grundsatz der Unabhängigkeit der Staatsanwälte, beeinträchtigt ernsthaft die Arbeit des Gremiums und reduziert das Vertrauen der Öffentlichkeit in den Justizinstitutionen. Ankläger Olsian Cela Fortschritt Kulluri Arens Cela Edwin Kondili Frühling Pustina Eugen Beci Sonila Muhametaj Blerim Tominaj Glaube Hajdarmataj Behar Dibra lq / b.ha. http://shqiptarja.com/lajm/10-prokuroret-rebele-leter-publike-pse-refuzuam-dosjen-shullazi-arta-marku-shkeli-kushtetutwn

    • Insider Sep 22, 2018., 15:11(Bearbeiten)Antworten

      Die EU und IRZ Spinner haben mit gefälschten Gutachten diese Generalstaatanwältin eingesetzt, vor allem durch die Amerikaner und Georg Soros Banden, weil man mit "useful idiots" am Besten jede Justiz für die eigenen Betrugs Geschäfte verhindert. Die Frau hatte wegen Inkompetenz schon ein Diziplinar Verfahren hinter sich unter Generalstaatsanwältin Ina Rama, hatte praktisch nie gearbeitet in der Mafia Skhoder Justiz Generalstaatsanwalt Mark Goldene Zwischen trat sein Amt im Dezember letzten Jahres unter zahlreichen Debatten. Seitdem hat Mark die Förderung Downloads und mehrere Verschiebungen in der gesamten Strafverfolgung Struktur geordnet. Seine Entscheidungen haben politische Debatte verursacht, wurden aber kritisiert , von der Unabhängigen Internationalen Kommission für Qualifikation und Überwachung Betrieb , wenn Mark mit vetingut Prozess im Juni konfrontiert wurden. Sie wurde kritisiert für Mangel an Führung und beruflicher Mängel und die Tatsache , dass die Entlassungen und Ernennungen zugelassen sind , ohne ein besonderes Verfahren durchgeführt wird . http://www.kohajone.com/2018/09/21/birn-frike-apo-perplasje-e-brendshme-marku-shkemben-akuza-me-prokuroret/

      • navy Sep 28, 2018., 08:07(Bearbeiten)Antworten

        In Tradition inzwischen korrupt sind viele Botschafter in Tirana, der komplette EU Apparat, mit seinen vielen gefälschten Berichten, worüber der Spiegel schon vor über 10 Jahren berichtete, über das OK Reporting, wo viel Unfug steht.Der Britische Botschafter über die angebliche "Vetting" Show in der Justiz, Politik, Polizei

        Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet

        Über den Justiz Aufbau, nach über 25 Jahren wo man nur noch dumme Ratten und selbst ernannte Experten entsendet, um die Gelder zustehlen wie in der angeblichen Entwicklungshilfe. Schlimmer wie im Bürgerkrieg, als die Dummen Banden der KfW auftauchten und dann in 1999 Tausende von Kosovo Kriminellen, welche Albanien fluteteten bis heute, oft als NGO Leute, oder Dolmetscher der Dümmsten aus Deutschland und den USA. Denn der Diebstahl von über 10 Milliarden € wurde schon damals festgestellt. In 2009 auch in einer 215 starken Studie Das BMZ beauftrage das Hamburg Weltwirtschafts Institut (HWWI), welches in Zusammenarbeit mit der Universität Saarbrücken folgende feststellten. Es werden für Kontrollen nur 0,03% ausgegeben, statt 2-3%! 40% der Gelder verschwinden in den eigenen Abteilungen Kritik des Europarats: Deutschland versagt beim Kampf gegen Korruption Nur in Deutschland ist Politische Bestechung Programm, System und Straffrei, was der Europarat GRECO mehrfach schwer kritisierte und nur in Deutschland gibt es eine Weisungs gebundene Justiz, die macht was sie will. Zusammen Fassung: Europarat GRECO Bericht über die Bananen Republik Deutschland

        Ekskluzive/ Ambasadori britanik Duncan Norman: Vetting-u në politikë, ndoshta për momentin i panevojshëm

        [youtube https://www.youtube.com/watch?v=g4p1A0R2fMw?rel=0]
        Duncan Norman ambasador i Britanisë së Madhe në Tiranë, në një intervistë për Report TV, krahas zhvillimeve që lidhen me sulmin me armë kimike në Salisbury dhe Brexit ndalet edhe në zhvillimet për çështjen e kufijve në Kosovë dhe në situatën politike në Shqipëri. Ambasadori Norman e quan propozimin e opozitës për Vetting në politikë interesant, por thekson se ndërkohë që ndodh Vettingu në drejtësi dhe nis ai në polici, ti shtosh edhe një Vetting të ri atë në politikë këto momente, ndoshta nuk është diçka që Shqipëria ka nevojë. Intervista e plotë e ambasadorit britanik për Report Tv Përse iu desh një kohë relativisht e gjatë autoriteteve britanike për të treguar emrat e dy shtetasve rus si përgjegjës të sulmit në Salisbury? http://shqiptarja.com/lajm/ekskluzive-ambasadori-britanik-duncan-norman-vettingu-ne-politike-ndoshta-per-momentin-i-panevojshem
        Promotet nur Betrug und Gangster. die Deutsche Botschafterin Susanne Schütz

        Taulant Balla, Susanne Schütz

        Im Solde der Verbrecher Clans, gibt es für die inkompetende peinliche Deutsche Botschafterin Susanne Schütz erneut ein Interview bei DW, was der esotherischen Selbstbefriedigung dient der Profil Neurose mit Foto Termin natürlich
        http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/05/EU-300x169.jpg

        EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

    • Insider Sep 23, 2018., 11:25(Bearbeiten)Antworten

      der wichtige Staatsanwalt Stojani trat zurück bzw. wurde entlasen aus der Generalstaatsanwaltschaft. Also bleiben nur Idioten übrig, ein identischen Schicksal wie bei INA RAMA, als sie die besten Staatsanwälte entliess, wie Sthylla und dann ging es bergab. https://durreslajm.al/aktualitet/prokurori-stojani-dhashe-doreheqjen-por-marku-e-interpretoi-si-shkarkim

    • Der Britische Botschafter über die angebliche „Vetting“ Show in der Justiz, Politik, Polizei – Albanien News Sep 28, 2018., 08:05(Bearbeiten)Antworten

      […] Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Sta… […] Der Britische Botschafter sagt genau das Gegenteil der Susanne Schütz und sprich von Vetting Show https://albaniade.wordpress.com/2018/09/28/der-britische-botschafter-ueber-die-angebliche-vetting-show-in-der-justiz-politik-polizei/

    • Die peinliche Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, auf dem Kinder Niveau von „Selfie“ Shows produziert nur noch Lügen und gefälschte Berichte – Marina Durres – Albanien Sep 30, 2018., 07:39(Bearbeiten)Antworten

      […] Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Sta… […]

    • Von den EU finanziert: Der Auftragskiller der Albanischen Regierungen die “ Emiljano Shullazin “ Gruppe wurde zu 65 Jahren Haft verurteilt – Marina Durres – Albanien Okt 02, 2018., 13:38(Bearbeiten)Antworten

      […] Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Sta… […]

    HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

    Angemeldet als Balkansurfer. Abmelden?

     

  • Balkansurfer
    Okt 20, 2018., 16:49 •

    Fortschritte auch noch der dummen Deutschen Botschafterin Susanne Schütz, welche als Einzige in Tirana Fortschritte sieht, nachdem sogar der korupte Knut Fleckenstein und Johannes Hahn, mit den gefälschten Berichten inzwischen unglaubwürdig ist, mit den angeblichen Fortschritten. Deutschland Heimat der grössten Verbrecher, wo die Frauen nach Deutschland geschickt werden, um Kinder und damit Deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten. Darunter die Berufsverbrecher Elonoara Caushi, ehefrau des ex-Generalstaatsanwaltes Adriatic Llalla The Drama of Albania Ein Debakel für die Mafiöse IOM Mission der Justiz der EU ] EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz[

    „Illegal Entscheidung“, antwortet der Richter Etilda Gjonaj: Es ist nicht das erste Mal, dass HJC ...

    Veröffentlicht in: Wirklichkeit , auf 20-10-2018 14.40 „Illegal Entscheidung“, antwortet der Richter Etilda Gjonaj: Es ist nicht das erste Mal, dass HJC ... Richter John Gjin reagierte nach der Mitteilung der Justizminister Etilda Gjonaj, die erklärt, dass HJC das Gesetz durch die Annahme elterliche Erlaubnis für John verletzt hat. Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard
    Gefälschte Gefälligkeits Bestätigungen von „S ist das erste Mal , dass ein Hoher Rat lejje dieser Art genehmigt. Meine Eltern Nachfrage ist Rechtsrahmen und die Erklärung des Ministers ist nonsesnse und grundlos.   http://www.newsbomb.al/vendim-i-paligjshem-gjyqtari-i-pergjigjet-etilda-gjonajt-nuk-eshte-hera-e-pare-qe-kld-138501

  • navy
    Okt 25, 2018., 20:31 •

    nur die dümmsten sehen Fortschritte, die Österreicher und Susanne Schütz. Der neue EU Botschafter, die Amerikaner sehen keine Fortschritte, nur ständig Versuche das Vetting zu unterlaufen http://shqiptarja.com/lajm/shba-leja-prinderore-nuk-duhet-ta-shmange-gjyqtarin-gjin-gjoni-nga-vettingu?r=kh1

  • Die dummen Frauen: Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard stehen vor einem Scherbenhaufen der EU Justiz Mission EURALIUS – Marina Durres – Albanien
    Nov 05, 2018., 20:25 •

    […] Dumme mit Nonsens Ausbildung unter sich: Der Super Mafiosi, Taulant Balla, mit seinen gefälschten Diplomen der angeblichen Tetova Universität. […]

Wird geladen
×