Sebastian Vali: Buslinie Kosovo – Deutschland, wollte 19 Pistolen nach Deutschland schmuggeln

Drogen, Migranten Alles wird Straffrei nach Deutschland geschmuggelt, wo die Gestalten mit mehreren Pässen auftauchen. Mit Schwedischem Pass war der Kosovare: Sebastin Vali, in einem Bus nach Deutschland, der aus Phristina kam.. Alles gefälscht was ebenso System ist. Bosnier betreiben Zigaretten Schmuggler Buss Linien, die Kosovo Gangs vor allem Drogen mit Beladung im Modena Raum auf Tankstellen Raststätten, ansonsten wird Alles geschmuggelt, wie auch Waffen. Eng verbunden mit den Mafia Konsulaten der Kosovo Mafia wie in Stuttgart, des Enver Shala Clans, einem der üblichen Verbrecher Clans des Kosovo, oder des Gashi Clans, der auch in Deutschland über die Konsulate offen operiert.

Sebastian Vali, ist erst 21 Jahre, wohnhaft angeblich in Schweden, wurde an der Grenze zu Montengro festgenommen. Aber woher kommen diese neuwertigen Pistolen und Waffen? Er flog über die Türkei nach Phristina, dort gab ihm angeblich ein Mann eine Tasche mit den 19 Pistolen, wollte die Waffen über den Landweg nach Europa schmuggeln. Er wollte sein Studium damit finanzieren. Dumme Deutsche Frauen wurden beim Heroin schmuggeln auch schon für Dritte in der Türkei verhaftet, In Thailand wurden etliche Ausländer schon hingerichtet, welche Drogen schmuggelten. Richter ist Sander Simoni, der durch seine gefakte Diplom Arbeit bekannt ist, welche er von einem Studenten abschrieb und stahl. EU finanzierter Betrüger, weil er Chef des neuen Strafgerichthofes wurde, mit seiner korrupten EU finanzierten Dummheit die Justiz zerstörte.

Richard Vali

Suedezi ‘armatoset’ me 19 pistoleta në Shqipëri dhe niset për në atdhe, por në Muriqan…

Një suedez është ndaluar në pikën e kalimit kufitar të Murriqanit, pasi iu gjetën 19 pistoleta me vete teksa po tentonte të linte kufirin drejt Malit të Zi.

“Shërbimet e Policisë Kufitare në PKK Muriqan, bënë arrestimin në flagrancë të shtetasit Sebastian Vall, 21 vjeç, banues në Suedi.

Në PKK Muriqan në dalje gjatë kontrollit të detajuar në vijën e dytë, në çantën e 21 – vjeçarit suedez, i cili udhëtonte si pasagjer në autobuzin e linjës “Kosovë -Gjermani”, u gjetën dhe u sekuestruan në cilësinë e provës materiale 19 armë zjarri tip “pistoletë”, kalibër 7.65.

Veprimet po vijojnë nga Specialistët e Departamentit të Policisë Kriminale dhe të Policisë Shkodër për zbardhjen dhe dokumentimin e plotë të këtij rasti të trafikut të armëve”,- njofton policia e Shkodrës.

Materialet do ti referohen Prokurorisë së Rrethit Gjyqësor Shkodër për veprën penale “Trafikimi i armëve dhe i municionit”.

http://www.mapo.al/suedezi-armatoset-me-19-pistoleta-ne-shqiperi-dhe-niset-per-ne-atdhe-por-ne-muriqan/

 

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (2)

  • navy
    Aug 13, 2018., 16:34 •

    Als Rot Grün kam, war und ist Deutschland nur noch mit Kriminellen unterwegs, obwohl damals der US Sondergesandte Robert Gelbard, die UN die Kosovo KLA, UCK als Terroristen Organisation eingestuft hatte. Heute fluten Hunderttausende krimineller Kosovaren Albanien, welche mit Sokol Kociu bereits neue Identitäten erhielten ab 1992, für den Drogenhandel in Deutschland und Italien Helge Schmid, Frank Walter Steinmeier finanzierte die Todesschwadronen auf dem Maidan in 2014, über die Georgischen Verbrecher Banden, welche inzwischen ebenso Visa frei nach Deutschland kommen können. Diebstahls und Raubkommandos ohne Ende Elmar Brok, John McCein, Westerwelle, Ashton: Alle waren Völkerrechtswidrig auf dem Maidan, spornten die Verbrecher an und die Grünen Bande sowieso.

  • navy
    Sep 29, 2019., 22:00 •

    Bleibt in Haft, bei dem Gerichts Termin sagt er: "er wäre nur der Transporteur". Also wer war der Auftraggeber, denn Busslinien und Kosovo sind fest in Hand von kriminellen Clans seit Jahrzehnten, wo Destani in Tetova der Partner von Steinmeier und der NATO auch mal so anfing.Ricardo Sebstian Vali, ein Super Idiot aus Schweden, der 19 Pistolen aus dem Kosovo, über Albanien nach Europa schmuggeln wollte, nicht weiß wer ihm die Pistolen gab, noch wer der Empfänger ist. http://shqiptarja.com/lajm/u-kap-ne-shqiperi-me-19-pistoleta-gjykata-jep-masen-e-sigurise-arrest-me-burg-suedezi-po-beja-vetem-transportin 29.9.2019 zu 10 Jahre verurteilt, wohl weil der Anwalt abzocken will. smartphone verblödete Jugendlische fluten Albanien https://shqiptarja.com/lajm/u-kap-ne-shqiperi-me-19-pistoleta-gjykata-jep-masen-e-sigurise-arrest-me-burg-suedezi-po-beja-vetem-transportin

Wird geladen
×