Ilir Meta, Ilir Doci, Steinmeier und Alban Mollaymeri Kernstück einen Geldwäsche Ringes aus Drogengeschäften

Als Importeur angemeldet für die Fahrzeuge, dem Autotransport ist der Ilir Meta Partner: Alban Mollaymeri: 3,5 Millionen € versteckt in den Fahrzeugen auf einem PK“ Transporter und Profi Kriminelle Transporteure, aber der Importeur ist erneut ein Ilir Meta Freund. In Deutschland, kontrolliert man nicht nur die Bordelle, den Kinder und Frauen Handel, sondern auch das Kokain Geschäft in Tradition.

Steinmeier weiß ganz ganz genau, das er mit Vorsatz Verbrecher promotet, der ja 2015 erneut verhaftet werden sollte, was schon 2001 geplant war.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und der Präsident der Republik Albanien, Ilir Meta, schreiten die der Ehrenformation der Bundeswehr im Schlosspark anlässlich der Begrüßung mit militärischen Ehren in Schloss Bellevue ab
Ex-US Botschafter Alexander Arvizu, ueber die inkompetenden Änderungen und Nicht Verwendung erfahrener Diplomaten im US Department of State. Er sagt aber ebenso, das das US Department of State, im verboten hat mit der negativ Gestalt: Ilir Meta zu sprechen, also reiste Ilir Meta ins Ausland. Alexander Arviu, bezeichnete die LSI Partei des Ilir Meta, als keine Partei, eher ein kriminelles und korruptes Buendnis.
Die Ehefrau von Ilir Meta, hat in Tradition alle Handy Nummern der übelsten Albanischen Verbrecher Kartelle, welche von der SPD hofiert werden.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hält eine Tischrede beim Mittagessen mit dem Präsidenten der Republik Albanien im Schinkelsaal von Schloss Bellevue

Begrüßung des Präsidenten der Republik Albanien, Ilir Meta, mit militärischen Ehren durch den Bundespräsidenten

Peinlich wenn die Fakten zeigen aus 2001, 2002 das schon damals die Skrapari Bande jede Justiz in Albanien verhinderte, wie Internationale Reports u.a. vom IWPR, oder Transparency International Corruption Report 2001 aufzeigten. Zitat: +++Albanian politicians have signalled a rare willingness to unite in the name of national interest. ***„Justiz unerwünscht, wurde damals schon bei Ilir Meta Regierungs festgestellt. Die Grundstücks Mafia war damals schon gut bekannt.
DW: Artikel, der damals bis heute Alles sagt.

„Kultur der Straflosigkeit“ in Albanien

Ein Enthüllungsvideo war vor einem Jahr Anlass für die Demonstrationen gegen Korruption in Albanien. Vier Menschen starben. Der damalige Vizepremierminister, der auf dem Video zu sehen war, wurde jetzt freigesprochen.
Albanien KorruptionsschildDie Bürger Albaniens haben genug von der Korruption

In Albanien ist am Montag einer der spektakulärsten Korruptionsprozesse der vergangenen Jahre mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Angeklagt war der Politiker Ilir Meta….
(gekaufte IT Gutachter, erhielten Staatsposten, widersprachen einem technischen FBI Gutachten, ein gekaufter Richter akzeptierte das und schon war Ilir Meta, erneut ohne Vorstrafen, organisiert von Spartak Braho, dem „Paten von Durres“)
http://www.dw.com/de/kultur-der-straflosigkeit-in-albanien/a-6700468

 

Der Mafia Staatsanwalt: Sokol Nishani soll die Kosovo Geldwäsche mit Auto Importen ermitteln

Steinmeier der Pate, auch dieses Verbrechers seit sehr langer Zeit, wobei Ilir Meta als Frankenstein der Albanischen Politik gilt. Die Ehefrau Monika Kr. war natürlich auf einem Kurs im Georg C. Marshall Centrum in Garmisch-Partenkirchen, wo man Verbrecher ausbildt und Ilir Meta und Edmond Haxhinasto sind direkt promotet worden als einfach Dolmetscher über den NATO Fund: Fund of Peace.

Die grossen Verbrecher Europas: Steinmeier und Ilir Meta, erneut im September 2017, wo die Festnahme von Ilir Meta, durch den Generalstaatsanwalt Rakipi, in 2001, 2015 durch Adriatik Llalla, durch die korrupten Internationalen verhindert wurde.

Ilir Doci ein Autohändler in Deutschland, der nie in Haft kam schon im Visa Skandal, hat ebenso mit dem dubiosen Geldtransport, mit Autos zutun. MIt Geldwäsche und mit Bochum als Verteiler auch rund um Import von Granit Steinen, voll gepackt mit Drogen. Ilir Meta und  der Gangster: Alban Mollaymeri

Alban Mollaymeri

http://pamfleti.net/wp-content/uploads/2018/06/meta-mollaymeri.jpg

http://pamfleti.net/vellait-prokuror-te-ish-presidentit-nishani-i-hiqet-dosja-e-3-4-milione-euro-te-gjetur-ne-makinat-toyota-yaris-opozita-e-shqetesuar-basha-i-qendron-dekonspirimit/

Alles in einer Hand, die übelsten Verbrecher Banden der Albaner und Ilir Meta

Mittwoch, 18. Mai 2016

Gehört Alles zu einem grossen Kokain Kartell des Elvis Vlad

Mafia Drug Syndikat des PM Edi Rama, Ilir Meta in Albania: Opposition Accuses Interior Minister of Protecting “Balkan Escobar”

Klement Balili, Verbrecher Boss, war bis vor wenigen Tagen, Chef für Transporte im Transport Ministerium für Süd Albanien.

Edi Rama hat eine Langzeit Drogen Boss Karriere, was immer übersehen wird, obwohl höchste EU Polizei Leiter, darüber schon vor 10-15 Jahren berichteten. Ilir Meta der Frankenstein der Albanischen Politik macht überall mit, seine Super Skandale sind unendlich. Der Minister Arben Ahmeti, ist schon für Erpressung und unendlich Auslands Flüge bekannt, für seine Geldwäsche Geschäft: Besonders witzig, wenn er bei der Eröffnung des Mafia Hotels sagt: „Super Seriös“ obwohl Klement Balili, schon in 2006 in einer grossen Polizei Aktion verhaftet wurde, als Drogen Baron. Man löschte schnell alle Daten im Polizei Computer TIMS; auch die Ein- und Ausreise Daten der jüngsten Zeit, nach Montenegro, Kosovo usw.., was eine erneute aktive Teilhaberschaft, als Schutzherr der Verbrecher Clans von dem Innenminister Samir Tahiri und seiner eigenen Familien als Polizei Chefs in Süd Albanien dokumentiert.

siehe CIA Fact Buch von 2000 bis September 2005!
powerful organized crime networks with links to high government officials, and disruptive political opponents
http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html

Edi Rama verschwindet auch schnell aus dem Lande, zu einer Hochzeit der Familie Recep Erdogan und im Albanischen Wunderland ist die Akte: des „Pablo Escobar des Balkans“: Klement Balili, vollkommen leer und gelöscht im Polizei System TIMS! Seine jüngsten Reisen nach Montenegro, in den Kosovo sind nicht gespeichert, noch seine Verhaftung etc. aus 2006. Man ist ja NATO Land!


Gangster Syndikat Treffen in Rhodos 2015: Drogen Baron Klement Balili, Premier Minister Edi Rama und andere Gangster

Abwässer direkt ins Meer, über die illegal aufgeschüttete Mole, mit Abwasser Rohren, was alle Regierungs Erklärung im Nonsens Bereich dokumentiert. Hier wartet man auf Millionen der korrupten Weltbank, EU Botschaft, EBRD, welche Abwasser System finanziert, die man dann zu 50 % stiehlt.
Anzeige des Bürgermeister von Sarande: Stefan Cipa am 5.März 2014, das Balla Ballili, dieser ganze Bau vollkommen illegal und ohne Dokumente und Genehmigungen ist.
Klare Anzeige, das illegal dort Material ins Meer gekippt wird, gebaut wird das Hotel „Santa Quaranta“ und in Folge verhinderte Edi Rama, die erneute Kandidatur des Stefan Cipa als Bürgermeister in Sarande in 2015.
Politik, Regierung, Mafia Clans eine Einheit in Albanien


Albania: Opposition Accuses Interior Minister of Protecting “Balkan Escobar” 

Balili Drogen Clan, Minister Arben Ahmeti, Chief of the Skrapri Bande: Ilir Meta, Koko Kokodedhima Opening Party from the money laundering Drug Hotel Hotel „Santa Quaranta“ Sarande

Die Abzockerin und Betrügerin Anduena Stephan, trat mal als Expertin auf für Berlinwasser und Co. ein rein kriminelles und betrügerisches Enterprise, heute mit Steuergeldern gesponsert ist auch dieses Rattenest von unnützen Leute der Albaner Mafia. Die Ministerin Kumbaro, macht auch nur Klietelwirtschaft, betoniert im Taliban Stile, wie die Vorgänger Antike Stätten zu. Ber Foto Termin gibt es immer. Der Gangster Sokol Dervishi, ein Cousin war natürlich auch bei der Delegation dabei. Geschäftspartner einer korrupten Botschafterin, bei den vielen Betrugs Projekten der KfW, der Deutschen lange Jahre in Verantwortung mit unzähligen Bauschrott und Betrugsskandalen.

Eine Profi Betrügerin mit gefälschten Prof. Titel u.a. den sogar die New York Times schrieb darüber, das Uni in New York, niemals eine Lizenz für die Mafia Uni in Tirana gab. beigefügen Lebenslauf und in den folgenden Links:

Außerordentliche Professorin der New York Universit
y, Tirana, Albanien,www.unyt.edu.al

Andere berühmte gefälschte Diplome, von Mafia Unis u.a. für Renzi Bossi, der nie in Albanien war und sogar bei einer Fakultät studierte, die es ebenso nie gab. Ein Anti-Mafia Fall, in Italien ** In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? – The New York Times

Anduena Stephan, als Betrügerische Wasser Expertin unterwegs, obwohl keine Ausbildung vorlag

Der Mafia Botschafter Artur Kuko, was schon in 2001 Partner von Nard und Lefter Koka mit Appartmentbauten in Durres, finanziert aus Drogen Geschäften. Meta wurde begleitet vom albanischen Botschafter in Deutschland, Artur Kuko, Kulturministerin Mirela Kumbaro und der Honorarkonsulin Anduena Stephan.

Der Generalstaatsanwalt Adriatic Llalla, wo wollte 2015 Ilir Meta verhaften, dann machte man ihn schnell zum Präsidenten.


Die Landtagspräsidentin mit Präsident Meta, der albanischen Kulturministerin Mirela Kumbaro (l.) und Honorarkonsulin Anduena Stephan

Gemeinsam viele Skandal Betrugsgeschäft organisiert nicht nur mit Berlinwasser, Bundesdruckerei, oder mit Hochtief

Von Deutschen, im Sinne der Albaner Mafia promotete mit inkompetenden Spinnern, welche schlimmer wie die „Camorra“ und Co. sind und waren: der Berlinwasser Skandal damals schon, wo über 1 Milliarde € in dunklen Kanälen der Deutschen versickerten über das BMZ: Organisierte Betrugs Gruppe, welche immer wieder auftaucht: SPRINT – wissenschaftliche Politikberatung (GbR)

Foto der Bande, vor 15 Jahren, als Betrugs Maschine unterwegs, bis das BMZ, KfW Betrugs Geschäft in der Insolvenz der Elber Sh.P.K. der Tochter Firma endete.

Die Banden erhalten bis heute für ihren Unfug Regierungs und EU Gelder: Berlinwasser, die Sprint Consult, rund um Prof. Dr.Günter Kroës, dem Partner: Dr. Sebastian Elbe Lehrmeister des Betruges mit Berlinwasser, Wasser Beratung nur hatte man keinerlei Kompetenz. Identisch damals DAAD Ausbildung usw.. Durch Weltbank Berichte ist die totale Inkompetenz der Aufbau der Super Mafia, das Mafiöse Bundesdruckerei Geschäft, die Mafia Umtriebe von Rezzo Schlauch, damals schon gut dokumentiert. Statt in Haft:

Anduena Stephan in Tirana,

Der Gangster Ilir Meta, besucht das Georg C. Marshall Centrum in Garmisch Parten Kirchen, wo die Ehefrau Monika ihren Feinschliff erhielt (2001), als Internationale Gangster Brau, was Standard ist, auch im Drogen Handel und Betrug- Robert Kagan, der NeoCon, als Lehrmeister für die Faschistische Weltherrschaft, war dort viele Jahre Leiter.

Mesazhet e presidentit shqiptar, Ilir Meta në Qendrën Marshall

Nga Christine June* Mesazhet e presidentit shqiptar, Ilir Meta në Qendrën Marshall Nga Christine June* Presidenti i Republikës së Shqipërisë…

.

 

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Albanisch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren

 

Schlagwörter: , , , ,

KOMMENTAR(E) (9)

  • navy
    Jun 26, 2018., 19:51 •

    Ein Super kriminelles Enterprise, was mehrfach schon so gelaufen war, bis man eben auffiel niklusive gefakter Dokumente für den Zoll

    Ilir Doci in Bochum, ist der Organisator des Transportes

    Er spricht Albanisch Konzessionär in Deutschland: Toyota den Papierkram fertig, aber ich habe nicht nach innen sehen

    Geschäftsmann Ilir Doci, die eine Konzession Gebrauchtwagen in Deutschland zu verkaufen hat, behauptet, dass er die Person war, die für Maschinen Zolldokumente durchgeführt, wo sie 3,4 Millionen gefunden.
    Ilir Doci ein Autohändler in Deutschland, der nie in Haft kam schon im Visa Skandal, hat ebenso mit dem dubiosen Geldtransport, mit Autos zutun. MIt Geldwäsche und mit Bochum als Verteiler auch rund um Import von Granit Steinen, voll gepackt mit Drogen.
    Ilir Doci ein Autohändler in Deutschland, der nie in Haft kam schon im Visa Skandal, hat ebenso mit dem dubiosen Geldtransport, mit Autos zutun. MIt Geldwäsche und mit Bochum als Verteiler auch rund um Import von Granit Steinen, voll gepackt mit Drogen.

    "Toyota-t me 3.4 milion EURO", zbulohet PLANI KRIMINAL, i shpëtuan dy herë policisë, si vepruan për të sjellë PARATË E PISTA në Durrës (DETAJE)

    Publikuar tek: aktualitet, më 14:24 28-06-2018 Edi Cani (pronar i kamionit) dhe Klevis Cani (Shoqeruesi i shoferit)
    Detaje të reja zbulohen nga plani kriminal për të sjellë 3.4 milion euro në Durrës, me dy makina Toyota Yaris.
    Shtetasit Edi Lika, Alban Mollaymeri, Elvis Vladi dhe Alfred Vladi kanë bërë të njëjtën rrugë dhe dy herë të tjera brenda disa javëve, gjë që tregon për testim të kësaj forme të pastrimit të parave përmes transportit rrugor-detar, rrugëtime të cilat kanë rezultuar të suksesshme dy herët e para. Referuar hetimit të prokurorisë, siguruar nga gazetarja Klodiana Lala shpjegohet roli specifik i gjithësecilit prej anëtarëve të grupit kriminal. Personat nën hetim çmohet se kanë gjithësecili rolin e vet specifik në këtë grup të strukturuar kriminal, i cili dyshohet se përbëhet edhe nga persona të tjerë që deri më tani janë të paidentifikuar. Shtetasi Elvis Vladi ka qendruar në Belgjikë (nga TIMS rezulton se ka dalë nga RSH më datë 19.04.2018.) dhe është marrë me organizimin e gjetjes së mjeteve me qëllim transportin e parave që vijnë nga aktivitete kriminale të paligjshme. Pikërisht pasi është bërë ngarkimi i 7 mjeteve Toyota Yaris, më datë 20 qershor 2018, më datë 22.06.2018 është kthyer me avion nga Belgjika për në Tiranë, për të bërë dhe pritjen e parave të pista. Nga ana tjetër Edi Lika dhe Klevi Cani kanë marrë përsipër sigurimin e transportit të parave me mjetin trajler Bizarre nga Belgjika ne Shqipëri. Shtetasi Alfred Vladi do bënte pritjen e lekëve në portin e Durrësit dhe Alban Mollaymeri do të bënte ç'doganimin e tyre. Siç vihet re gjithësecili ka një rol specifik në këtë grup të strukturuar kriminal dhe në këto kushte ekziston dyshimi, i aryseshëm edhe për ekzistencën e veprës penale të “Grupit të strukturuar kriminal". http://www.newsbomb.al/toyota-t-me-3-4-milion-euro-zbulohet-plani-kriminal-i-shpetuan-dy-here-policise-si-vepruan-per-te-sjelle-parate-e-pista-ne-durres-detaje-126039

    • navy
      Jul 23, 2018., 16:33 •

      Korrupte oft Schwule Deutsche wie Florian Hahn, Michael Roth, Knut Fleckenstein promoteten wie SDiebstahl von Baumaschinen, Luxus Autos und dann heute der Sohn Belind LUli, studierte in England, verschob schon teuerste Autos nach Albanien und wurde 2010 schon erwischt. Vor vielen Jahren hat die Albanische Regierung Mark Luli, schon die Radio und TV Lizensen weggenommen, weil man nur von Piraterie lebte im Musik und Nachrichten Geschäft http://gazeta-shqip.com/lajme/wp-content/uploads/2013/11/Ndue-Dedaj-213x320.jpg Anti Mafia Italien, die Österreichische Justiz, schon vor weit über 10 Jahren gesucht der Super Mafiosi Mark Luli (vorbestrafter Bauunternehmer) Der Sohn Belind Luli heute. Ferrari, teueste Porsche, Bently, Lamborgini und weil er hohe Bußgelder erhielt, als er in Park Verboten parkte in Tirana. [caption id="attachment_548" align="alignnone" width="300"] Belind Luli[/caption] https://alpenews.al/tmerri-policise-ky-eshte-djali-milionerit-shqiptar-qe-mrekulloi-milanon-bishen-e-tij-luksoze Bildergebnis für Mark Luli Me makinë 200 mijë euroshe në rrugë, kush është pasaniku i ri i Tiranës?

      Belind Luli është djali i një prej biznesmenëve më të pasur në vend. I riu, i cili ka studiuar në Angli është djali i biznesmenit të ndërtimit, Mark Luli. Ai është vetëm 30 vjeç dhe fama e tij në rrjetet sociale ka kapur majën. Kjo për shkak se reklamon herë pas herë automjete të shtrenjta të tipeve të ndryshme. Luli posedon një “Rolls Royce” të bardhë, një “Bentley”, një “Range Rover” dhe disa automjete të tjera super të shtrenjta. Ai posedon gjithashtu dy mjete luksoze të tipit “Lamborghini” dhe ditët e fundit e ka pasuruar koleksionin e tij të makinave të shtrenjta me një “Huracan” ngjyrë portokalli me vlerë përafërsisht 200 mijë euro. Mjeti luksoz ka kthyer kokën e të gjithë kalimtarëve në rrugët e Tiranës. Videoja është siguruar nga faqja e njohur në Instagram @RichKidsTirana për reklamimin e mjeteve luksoze të shqiptarëve.

      • navy
        Sep 13, 2018., 20:26 •

        600 Euro teure Sneakers Luxus Artikel gibt es Kostenlos bei der Mafia, wo es 1992 schon teuerste Uhren gab.

        Kush është politikani që mban këpucë 600 euro

        Me këpucë luksoze që fillojnë nga çmime si 500 apo 600 euro është parë të dilte nga dera e parlamentit kryeministri Rama. Kësaj here kreu i qeverisë i ishte harruar atletet e bardha me të cilat shkon nëpër takimet me krerët e vendeve të Bashkimit Evropian. Kohët e fundit Rama, është shfaqur në misione të ndryshme bamirësie duke vizituar familje të varfëra të cilave u premton rindërtimin e shtëpive apo duke dhuruar libra për nxënësit. Nuk dihet nëse në këto misione shoqërohet nga këpucët luksoze, me të cilat është fotografuar sot. VINI RE: Citimi për markën dhe çmimin e këpucëve të Ramës marrë nga faqja Lolita. në “Facebook”

    • Balkansurfer
      Mrz 01, 2019., 22:22 •

      Wenn die Geschichte wahr ist, würde es nicht überraschen. Auch Berisha schickte seine Leibgarde Anfang September 2013 nach Durres, um die Akten seiner Gefolgsleute zu säubern, zustehlen u.a. in der Staatsanwaltschaft. Den Polizei Computer zerstören, wäre natürlich schon extrem kriminelle und einmalig in der Geschiche der Polizei Welt. Das manipuliert wird, vor allem wenn man über den Kosovo ins Ausland fliegen will, ebenso Daten von Schwer Verbrechern wie Klement Balili ist lange bekannt auch ein geheimer Flucht Service mit Booten ohne Registrierung von Italien nach Albanien, wenn jemand gesucht wird. Interpol Skandale, wo Daten gezielt gefälscht eingegeben wurden, mit dem Chef Bajraktari sind bis heute einmalig. „Land unter in Durres, mit dem KfW Kanalisations Projekt und im Hafen funktioniert nicht das TIMS Poizei System“ Land unter in Durres, mit dem KfW Kanalisations Projekt und im Hafen funktioniert nicht das TIMS Poizei System Edi Rama zündet das TIMS-System an, bevor SPAK gegründet wird, und verschwindet eingehende Ausbrüche von Korruptions- und Straftaten Bis zum 1. März 2019 21:26 Großer Mafiaskandal vor der Errichtung der Sonderstaatsanwaltschaft, ein Plan zur Beseitigung von Bewegungsspuren an den Grenzposten korrupter Minister und Direktoren, der Staat hat kapituliert Die herrschende Mafia hat heute Abend den Server des TIMS-Servers in Brand gesetzt, der alle Daten zu Ein- und Ausgängen an den Grenzposten der ehemaligen Minister, Edi Rama selbst, von Direktoren und Kriminalchefs seit Jahren speichert auf.

      Edi Rama i vë flakën sistemit TIMS para ngritjes së SPAK-ut, zhduken hyrje-daljet e kokave të korrupsionit dhe krimit

      Edi Rama i vë flakën sistemit TIMS para ngritjes së SPAK-ut, zhduken hyrje-daljet e kokave të korrupsionit dhe krimit
      Skandal i rëndë mafioz para ngritjes së Prokurorisë së Posaçme, plan për zhdukjen e gjurmëve të lëvizjeve në pikat kufitare të ministrave dhe drejtorëve të korruptuar, shteti ka kapitulluar
      Mafia në pushtet i ka vënë flakën sonte serverit të sistemit TIMS, në të cilin ruhen të gjitha të dhënat për hyrje-daljet në pikat kufitare të ministrave, ish-ministrave, të vetë Edi Ramës, të drejtorëve dhe të kokave të krimit për vite me radhë. Ky është skandali më i rëndë dhe me pasoja më fatale që ka ndodhur në historinë e pluralizmit shqiptar. Aty ku masat e sigurisë duhet të jenë ekstreme, për shkak të rëndësisë të veçantë, befas bie zjarr, gjoja nga një shkëndijë elektrike. Zjarre të tilla gjoja të rastësishme kanë rënë edhe në institucione të tjera të rëndësishme, pikërisht në vendin ku ruhen dosje dhe dokumente. Zjarri në sistemin TIMS ka rënë pak para ngritjes së Prokurorisë së Posaçme, e cila do të hetojë kokat e krimit dhe korrupsionit në Shqipëri. Sistemi TIMS është baza më e rëndësishme për organet e drejtësisë për vënien para drejtësisë të pushtetarëve të korruptuar dhe njerëzve të krimit. Ky sistem ka shërbyer si një aset shumë i rëndësishëm edhe për komisionet e Vetingut, për ndëshkimin e gjyqtarëve dhe prokurorëve të korruptuar. Në këtë sistem është e ruajtur çdo lëvizje e politikanëve shqiptarë janë vendit, përfshirë edhe personat që i kanë shoqëruar, destinacionet, më mënyrën e udhëzimit etj./Pamfleti/

  • navy
    Jun 27, 2018., 17:03 •

    Drogen Ring verurteilt, wo Jürgen Molle auch ein Produkt der Deutschen ist.

    Heroinë me kamion nga Shqipëria në Kosovë, Prokuroria kërkon 131 vite burg për 9 trafikantët

    Organizatorët e trafikut të heroinës Shqipëri-Kosovë

    Heroinë e kanabis nga Ballkani në Europë, u prangosën nën operaconin e koduar "Ballkan" rrezikojnë 131 vite burg 9 anëtarët e trafikut të narkotikëve nëpërmjet Ballkanit, Shqipërisë dhe Europës. Prokurori Bensik Muçi ka lexuar pretencën e Prokurorisë këtë të mërkurë duke kërkuar 17 vite burg për Jurgen Mollën të konsideruar kreun e grupit kriminal të trafikut të heroinës e kanabisit. Të pandehurit e këtij procedimi penal akuzohen se janë pjesë e një rrjeti më të gjerë të arrestuarish, të përfshirë në trafikun e lëndëve narkotike në linjën Turqi-Kosovë/Greqi-Shqipëri me destinacion vendet e Bashkimit Europian përgjatë viteve 2015-2016. Sipas kërkesës për gjykim, provat e mësipërme vërtetojnë se Jurgen Molla, Shyqyr Kotorri dhe Anesti Koromani kanë luajtur rolin e financuesve dhe organizatorëve të trafikut të drogës nga Turqia në drejtim të Shqipërisë. Prokuroria rendit 4 episode të trafikut në kërkesën për gjykim, ngjarje këto të ndodhura nga qershori 2015 deri në mars të vitit 2016, pjesë e këtij grupi janë edhe dy shtetas turq. Pretenca e Prokurorisë për grupin e trafikut: -17 vite burg për Jurgen Mollën -16 vite burg për Shyqyri Kotorri -15 vite burg për Anest Koromanin -15 vite burg për Arif Çiço -15 vite burg për turkun Enver Kurtuluş - 14 vite burg për Abubekir Tuncdemir -14 vite burg për Blerim Ukimeraj -12 vite burg për Elmi Thaçi -13 vite burg për Orges Myftaraj http://shqiptarja.com/lajm/heroine-me-kamionnga-shqiperia-ne-kosove-prokuroria-kerkon-131-vite-burg-per-trafikantet
    Ilir Doci in Bochum, ist der Organisator des Geldwäsche Transportes, stellte falsche Papiere aus, als ob die Autos in Deutschland gekauft wären, real aber in Belgien.

    Er spricht Albanisch Konzessionär in Deutschland: Toyota den Papierkram fertig, aber ich habe nicht nach innen sehen

    Geschäftsmann Ilir Doci, die eine Konzession Gebrauchtwagen in Deutschland zu verkaufen hat, behauptet, dass er die Person war, die für Maschinen Zolldokumente durchgeführt, wo sie 3,4 Millionen gefunden.
    Ilir Doci ein Autohändler in Deutschland, der nie in Haft kam schon im Visa Skandal, hat ebenso mit dem dubiosen Geldtransport, mit Autos zutun. MIt Geldwäsche und mit Bochum als Verteiler auch rund um Import von Granit Steinen, voll gepackt mit Drogen. Rathaus Divjakë im und am grössten Nationalpark von Albanien: Karavaste Nationalpark
    Plehrat hidhen pranë Lagunës, banorët e fshatit Gurë: Landfill i paligjshëm
    21/06/2018 15:17
  • navy
    Jun 28, 2018., 18:45 •

    Profi Verbrecherimeister; ilir Meta Monika Kryemadhi,, welche direkte Verbindungen zu Allen hat auch nach Deutschland. Hier mit einem Kleid, das auch mit 60 % Rabatt, noch über 7.000 € kostet!   Steinmeier, Ilir Meta, Monika Kryemadhi,  

    Monika betejë kundër varfërisë, në ballo me fustan miliona eurosh, ja sa kushton një veshje e shefes së LSI

    Monika betejë kundër varfërisë, në ballo me fustan miliona eurosh, ja sa kushton një veshje e shefes së LSI
    Parullat për popullin, luksin për vete
    E ka shfaqur plotësisht profilin e saj Monika Kryemadhi, si një shtetase e rëndomtë që paguhet si politikane, duke bërë politika ekonomike për shtimin, fshehjen dhe mbrojtjen e pasurive të saj.
    Sa herë Monika është pjesë e pushtetit si në vitet 1997-2003, në 4 vitet 2009-2013 me PD dhe në 4 vitet 2013-2017 me PS, paçka se kokën e ka të futur në “kazanin” e korrupsionit, mbron me “zemër” pushtetin dhe mallkon e kërcënon me histerizëm, ata që denoncojnë hajdutëritë e pushtetit ku ajo merr pjesën. Sa herë është në opozitë si në vitet 2003-2004 kundër PS, si në 4 vitet 2005-2009 kundër PD dhe si tani në aleancë me PD kundër PS, Monika ulërin kundër korrupsionit, krimeve e trafiqeve qeveritare, “qan e përgjërohet” për varfërinë e popullit dhe premton, se do t’i sjell bollëk ekonomik e lumturi, nëse e sjellin në pushtet. Ky poli-profil i Monikës, si pronare e LSI kur është në pushtet dhe si “udhëheqëse popullore” e LSI kur është në opozitë, i jep ngjyrë komike figurës së saj, madje të pështirë, ndaj dhe në rrjetet sociale, nuk mundesh të gjesh qoftë edhe një “shkronjë” pozitive për të dhe bashkëshortin e saj! Sepse shefja e LSI-së, që në opozitë del reciton “bejte” kundër korrupsionit, pagave e pensioneve të ulëta, kundër papunësisë, varfërisë së popullit dhe luksit të qevritarëve, kapardiset nëpër “Ballo” e mbrëmje “Gala” me fustane princesash… 7 mijë euro, pa llogaritur sendet me diamant e flori që ka vendosur si zbukurim nëpër gjymtyrë./Pamfleti/      

  • navy
    Okt 01, 2018., 23:31 •

    Der ehemalige Generalstaatsanwalt Arben Rakipi, erinnert daran, das er entlassen wurde in 2002, weil er gegen Minister Ilir Meta, Ermittlungen eingeleitet hatte, wegen total Korruption, ebenso gegen Dritan Prifiti. Arben Rakipi, bestätigt, das die Justiz, teil des korrupten Politischen Systemes ist. Man fährt Verfahren gegen die Prominenz, mit allen Mitteln und Rechtsbeugung an die Wand. Ish-kryeprokurori Rakipi: Hetimi i Metës? Drejtësia pjesë e korrupsionit Ish-prokurori i Përgjithshëm Arben Rakipi ka pohuar sot se gjyqësori shqiptar është pjesë e sistemit të korrupsionit duke shprehur mosbesim tek rezultatet e hetimit të përgjimit të bërë publik së fundi mes zv/kryeministrit Meta dhe ministrit të Ekonomisë Dritan Prifti. Rakipi në një intervistë televizive pohoi se e dhe organi i akuzës si pjesë e sistemit të kalbëzuar të gjyqësorit e ka të pamundur të ndëshkojë zyrtarë të lartë. Duke mos shprehur aspak habi për këto afera, pasi sipas tij, ata ishin arkitektet e veprave të tilla korruptive, Rakipi shprehet se problemi qëndron se provat e përgjimit, do të merren si të paligjshme nga gjykata, megjithëse ligji e ka të qartë që nuk duhen konsideruar si të tilla. Ish-kreu i prokurorisë shqiptare, i shkarkuar nga parlamenti në vitin 2002, kujton se është larguar nga detyra pikërisht me iniciative të zotit Meta, pasi kishte nisur një hetim ndaj tij. “Unë vetë u largova nga detyra, sepse nisa një hetim për ish kryeministrin Meta atëherë,” shprehet Rakipi.

  • navy
    Sep 23, 2019., 07:46 •

    Die Diplomatischen Skandale der Albanischen Diplomaten, welche vor allem gefälschte Dokumente besorgen, als Drogen Verteiler aktiv sind, oder Betrug betreiben. Diplomatze Posten erhalten vor allem Mafia Politik Familien, deren Kinder, oder werden direkt an kriminelle Clans verkauft, wo angebliche Leibwächter des Ilir Meta 2001 mit Diplomaten Pass wegen Drogenhandel in Italien festgenommen wurden, aber real für das Drogenkartell der Familie Spartak Braho arbeiteten, seinen Söhnen, der Ehefrau vor alle bis heute. 20 Skandale und Vorfälle sensationell albanische Diplomaten : Veröffentlicht vor 9 Jahren Geschrieben von: Tirana Observer https://www.shqiperia.com/20-skandalet-dhe-incidentet-me-te-bujshme-te-diplomateve-shqiptare.8198/

    Die Fälscher Politik Mafia: Grundstücks Urkunden wurden im 100.000er Paket für ungültig erklärt.

    [caption id="attachment_6315" align="alignnone" width="300"] Berlin, Angela Merkel der Drogen Boss: Edi Rama[/caption]

    Der Ruin der Albaner Justiz durch die „Camorra“ Organisation: IRZ-Stiftung der Deutschen

    Die Steinmeier Drogen Kartell von Ilir Meta, bis „Klement Balili“

    Himci
    Bundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmer in 2002 des Ilir Meta Reine Bestechungs Orgie der Deutschen damals wie auch Berlinwasser das dümmsten PPP Projekt mit den Idioten der KfW schon damals und Betrugs Qualität wurde damals beanstandet. Fraport damals ebenso schon, Weltweit.

    31 Immobilien beschlagnahmt, im Klement Balili, Ilir Meta, Steinmeier Drogen und Geldwäsche Kartell

    Deutsche Lobby Geschäfte mit der Albaner Mafia, wofür die SPD – FES aus Deutschland bis heute bekannt und berüchtigt ist. Ilir Gjoni Ilir Gjoni, hoch krimineller Geschäfts Partner von dem damals zurück getretenen Geschäftspartner des AA Staats Sekretär Ludgar Vollmer, der 600 blanco Pässe der Albanischen Mafia übergab in 2001 für seine Bundes Druckerei Geschäfte in Albanien. Vor allem verwandelte Ludgar Vollmer mit korrupten Deutschen Diplomaten in eine reine Mafia Zweigstelle in Visa Geschäften und vernichtete alle Investoren von damals. Ilir Gjoni ist nun Abgeordneter im Parlament und damit automatisch Geschäfte Partner von Martin Schultz.

    Brief des Generalstaatsanwaltes Adriatik Llalla an den US Kongreß in 2017, über das Treiben auch der Hillary Clinton, Georg Soros Mafia mit der US Botschaft in Tirana, wo es weitere US Untersuchungen und Verfahren gibt. siehe auch: Jaessl´s Blog „Albanien, Drogen und merkwürdige Tote“ vom 15.01.2011)
    • Staatsempfang in Berlin Herbst 2017: vermittelt für Geld von der Betrügerin und Essener Konsulin.
    • Bildergebnis für bundesdruckerei albanien 2002
    • Dazu klatscht Frank-Walter Steinmeier im Rhythmus der Zeit. Deutschland hat sich tatsächlich verändert. Die Polizeibeamten, welche beim Auftritt der Gruppe in Chemnitz für Sicherheit und Ordnung sorgen mussten, durften sich väterlich beschirmt fühlen von einem Staatsoberhaupt, das ihre Feinde zum Freunde hat.Preussische Allgemeine

    Der Landraub an der Küste: Die Küsten Digitalisierung mit über 12.000 Bildern, wurde umgesetzt

    From today onwards, “Pamfleti” will be publishing e new series. “Mafia of Justice” will be the series where all the “pashas of justice” will be...
    In 2000, was algemein bekannt ist, organisierete Ilir Meta schon den Gross Grundstücksraub in Albanien und seine Frau Monika Kryemadhi und andere spätere Minister, weil man Berufs Kriminelle wie die Amerikaner mit NATO Fund of Peace, [caption id="attachment_4802" align="alignnone" width="101"] Partner: die LSI Gangster Ilir Meta, Edmond Haxhinasto, Edmon Panartii, eine Gründung ders US NATO Fund: "Fund of Peace", wo nur Kriminelle überall installiert werden[/caption] hinter sich hatte und korrupte Deutsche Botschafter, jJoschka Fischer und Ludgar Vollmer. Deshalb sabotiert man jede Justiz, erpresst Freisprüche in der Sache: Flamur Gjuzi dem ehemaligen Grundstücks Direktor, LSI Partei Direktor, der 47.000 qm Grundstück dem Gangster Dof Doci gab, für seine Geldwäsche Geschäft im Golf von Lazi. Man erhielt Lokale Dokumente, gegen jedes Gesetz, weil die korrupte EU eine Skandal Dezentralierung organisierte, erpresste mit über 450 Selbstständigen Kommunen, wo Keine Einzige je funktionierte. Die ehemalige SMI-st Direktor, Flagge Gjuzi, nach vertraulichen Quellen von Durres Court, wurde zusammen mit zwei Bello Pengili Untergebenen befreit, wenn er die Tatsache bekannt, daß der Fälschung von Dokumenten, auf Geheiß seines Parteichefs gemacht, Ilir Meta Monika Kryemadhi und mit schriftlichen Bestellungen von Minister Edmond Haxhinasto (infrastkruktura), Nasip Naco der Stern Manjani (ALUIZNI Hypothek) und Panariti (Erde-Landwirtschaft), und mit vollem Wissen und Genehmigung, den Direktor Artan Lame. Papa Francesku e priti Dodë Doçin në Selinë e Shenjtë në ... Dod Doci

    Banda Lame-Gjuzi e ALUIZNI-Durrës; 9 zyrtarë në pranga, për legalizim me letra false, të 47 000 m2 troje e objekte të “LURA” në Lalz

    OLIGARKU DOD DOÇI, I KA I KA MARRË PENG KRERËT E POZITËS, OPOZITËS DHE LAVIRËT E TYRE NË MEDIA/ Kupola e politikës që ka vila, apartamente, suita e biznese në Lalz; është futur në alarm dhe po tmerron policinë që e zbuloi pa dashje skandalin; ndërsa paralelisht, ka urdhëruar Arta Markun të bllokojë veprimet e drejtësisë dhe të “pastrojë” e mbyllë urgjent çështjen, mbasi bosi i kompleksit turistik “LURA” që ka përfituar afro 190 milionë euro pasuri nga kjo aferë, ka futur në “thes”gjithë shtetarët dhe politikanët e 20 viteve të fundit
    Mesditën e të shtunës, vetëm 2 orë para tërmetit natyror, Policia dhe Prokuroia e Durrësit, kanë shkaktuar një “tërmet” goditës anti-krim ekonomiko-financar, bërë në kupolën e ALUIZNI të Qarkut Durrës, duke prangosur e çuar në biruca, 9 zyrtarë e ish-zyrtarë të këtij institucioni dhe 14 të tjerë të shpallur në kërkim, Por çuditërisht, këtë operacion anti-krim, kundër kupolës së ALUIZNI-it Durrës, nuk e publikoi as vetë Ministria e Brendshme e Lleshajt, që publikon me bujë e arrestime xhepistësh e shitës farash; ndërsa policia e Durrësit e fshiu njoftimin paraprak, sapo mësoi se përfitues nga ky krim, ishte oligarku Dod Doçi, i kompleksit fshat-turistik “Lura-Lalz”, tashmë pranë kupolës “Rilindja”. Sipas burimeve nga Policia Gjyqësore-Durrës; e cila ka marrë në pyetje 9 të ndaluarit; bëhet fjalë për një dosje hetimore, me objekt krim ekonomik, realizuar me falsifikime trojesh, lejesh ndërtimi e tapi legalizimesh; të bëra në grup në vitet 2013-2017, nën dirigjimin ish-drejtorit të ALUIZNI, Flamur Gjuzi, përfaqësues i LSI, njëherazi kandidat i saj për deputet në atë zonë. Prangosja e 9 zyrtarëve dhe ish-zyrtarëve të ALUIZNI-Durrës, nuk është zbulim i ri i policisë kriminale, por është rihapje e dosjes së vjetër, nisur si porcedim penal në datën 26 mars 2018, kur ish-drejtori Flamur Gjuzi, me kërkesë të prokurorisë, u ndalua e procedua penalisht. Me vendim të Gjykatës Durrës, në datën 30 mars 2018, pas ndërhyrjes së Ilir Metës, si kryetar i KLD, Gjuzi u la i lirë, por me masën “Detyrim paraqitje”, bashkë me dy vartësit e tij, me të cilët kishte bërë falsifikimet, Skerdi Bello e Elvis Pengili, me akuzat e përbashkëta: “Shpërdorim detyre” dhe “falsifikim të dokumenteve”. Ish-drejtori LSI-st, Flamur Gjuzi, sipas burimeve konfidenciale nga Gjykata e Durrësit, u la i lirë bashkë me dy vartësit Bello e Pengili, mbasi rrëfeu faktin, se falsifikimet e dokumenteve, i kishte bërë me urdhër të shefave të tij partiak, Ilir Meta e Monika Kryemadhi dhe me urdhra shkresor nga ministrat Edmond Haxhinasto (infrastkruktura), Nasip Naço e Ylli Manjani (ALUIZNI-Hipoteka) si dhe Edmond Panariti (Toka-Bujqësi), dhe me dijeni të plotë e miratim, të drejtorit Artan Lame. Sipas Dosjes Penale nr. 123/2, datë 26 mars 2018 me 154 fashikuj dhe sipas Vendimit 1234, datë 28 mars 2018 (masë sigurie) të Gjykatës Durrës; rezulton se ish-drejtori Flamur Gjuzi, ka fimosur letra false për 22 ha tokë 113 ndërtesa e njësi tregtare pa leje, ngritur mbi troje pronësi shteti dhe pa leje ndërtimi e zhvillimi zone nga KRRT; bërë nga kompania “Lura Shpk”, me ndërtues oligarkun Dod Doçi. NË VIJIM, do njiheni me dokumente zyrtare, për këto afera korruptive:
    1. Do publikojmë, fakte të falsifikimeve të bëra nga banda e ALUIZNI-t “Lame-Gjuzi” në Durrës, falsifikime që vazhdojnë, nën maskën e Kadastrës ”Rama-Balluku-Lame”.
    2. Do publikojmë, skandalin me Vendimin e KKRRT nr. 4 rend., datë 16.09.2000, të firmosur nga ish-kryeministri Ilir Meta, për dhënien fimës “Lura shpk” pa pagesë, të “Parcelës nr. 5 me sipërfaqe 12 hektarë tokë në Lalëz” me distancë 150 m larg nga bregu i detit, për ndërtim fshati turistik.
    3. Do publikojmë, dhuratën e majme, që oligarku Dod Doçi i ka bërë çiftit Meta-Kryemadhi në Lalz, si dhe 37 zyrtarëve të lartë të PD, PS e LSI; po kështu disa kryepolicëve, gjyqtarëve e prokurorëve.
    http://pamfleti.net/banda-lame-gjuzi-e-aluizni-durres-9-zyrtare-ne-pranga-per-legalizim-me-letra-false-te-47-000-m2-troje-e-objekte-te-lura-ne-lalz/  
    Rama sends the draft law of public assets looting to the Parliament; he invents the “investment corporation” as the latest maneuver to give the clients... Ministerin Anila Denaj, beschlagnahmt das illegale Mafia Lokal des „Bledi Shuapi“ Schreiben der Dallendyshe Bici in 2018, mit gefälschten Grundstücksurkunden, gefälschter Topographie, gefälschten angeblichen Obstplantagen mit 720 qm auf unserem Grundstück und einer vollkommen gefälschten Topografie, des Durres Büros inklusive Vangjush Dako dem Bürgermeisters.
    Bildschirmfoto vom 2018-10-22 12-45-23
    Der grösste ist aber der EU Apparat mit seinen gefälschten Berichten und gut geschmiert wie Knut Fleckenstein und sein Betrugs Apparat ASB.

    Hier Luxus ‚Ador‘ Hotel in Rinas , im Besitz von „Baron Droge‚Hat (FOTO + Anklagedokument)

     

    Immer mit bei Verbrecher Banden: Edi Rama, von Bledi Shuapi, Hekuran Hoxha,Sait Fista bis zur Elbasan Mafia

Wird geladen
×